SpVgg Leidringen 1962 e.V.

Die Sportvereinigung Leidringen wurde am 8. September 1962 bei einer Gründungsversammlung im Gasthaus "Hirsch" in Leidringen gegründet. Es fanden sich damals gleich auf anhieb 54 sportbegeisterte Gründungsmitglieder ein. Der erste Vorsitzende des Vereins war damals Ernst Schatz.

Neben dem Fussball, gibt es heute aber mehrere Sparten im Verein: Freizeitsportgruppe, Kindenturnen, Eltern-Kind-Turnen, Walking/Nordic Walking sowie das neu gegründete Damen-Volleyball-Team.

Zu der Sportanlage in der Erzinger Strasse gehören das Vereinseigene Sportheim, sowie zwei Rasenplätze. Das Sportheim kann zu Festlichkeiten jeder Art auch angemietet werden. Auch Trainingswochenenden mit Matratzenlager wurden schon auf dem Sportgelände abgehalten.

1. Mannschaft im Jahr 2005


Volleyball-Damen-Mannschaft 2006


Kontakt

Vorstand
Michael Reichert
Hintere Dorfstraße 14

und

Ralf Huonker
Hofstettenstraße 14

72348 Rosenfeld-Leidringen

 

Internet: www.spvgg-leidringen.de

E-Mail: vorstand(at)spvgg-leidringen.de